[A-DX] Tecsun PL 880 Garantiefall

Ekkehard Domnick
Di Nov 18 16:14:52 CET 2014

Liebe Gemeinde,

nach einer sehr grenzwertigen Erfahrung mit Wimo / Elad mit meinem
defekten FDM S 2 (hat über zwei Monate gedauert und erst als ich
ziemlich unfreundlich wurde hat man mir ein neues Gerät geschickt) ist
jetzt mein PL 880 von Thiecom an der Reihe.

Der kann urplötzlich keinen AM Bereich mehr empfangen. Die Frequenz
lässt sich Abstimmen, Bandbreiten einstellen geht auch aber er rauscht
nur leise vor sich hin. UKW geht ganz normal. Alle Reset-Versuche haben
nichts gebracht.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem und hat Erfahrung mit der
Gewährleistung bei Thiecom? Man liest ja nicht viel schmeichelhaftes
über diese Firma.

73 Ekkehard