[A-DX] Log : 15120 kHz AM /VO Nigeria / Französisch + ...Englisch ?/ KORREKTUR

Thorsten Hallmann
Mi Okt 1 12:50:46 CEST 2014

...vermutlich hat abuja einfach abgeschaltet und das (vermutlich schwach
modulierte) signal mit frz-programm aus lagos lag die ganze zeit schon da
drunter...

habs leider nicht mehr abgewartet, die arbeit hat gerufen.

vielen dank aber für die beobachtungen!

73

throsten

"M.Grabovski" <> hat am 1. Oktober 2014 um 09:55
geschrieben: