[A-DX] Balkan FM

Heinz Schulz
Fr Okt 3 22:44:14 CEST 2014

Hallo,

wir wissen nun nicht, was unser geschätzter Herr Weidner an seinem QTH
empfängt - In Frankfurt-Süd, also im Vergleich zu Biebergemünd fast direkt
am Geschehen des balkanesischen Schwarzfunkers, höre ich auf 98,9 MHz: gar
nichts.

73 aus FFM
QTH: Frankfurt a.M.-Sachsenhausen (50°06.01''N; 8°40'58''E)
www.dxradio-ffm.de  <mailto:>

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Markus Weidner
Gesendet: Freitag, 3. Oktober 2014 22:12
An: >
Betreff: [A-DX] Balkan FM

Hallo Freunde der gepflegten drahtlos-telephonischen Dienste,

im Rhein-Main-Gebiet ist aktuell wieder das am vergangenen Wochenende
schmerzlich vermisste NLL (nichtlizenzierte Lokalradio) on air. Die 98,9
schafft es auch bis zu meinem QTH, wenn auch in sagen wir mal nicht ganz
beifahrertauglicher Qualität :)

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de