[A-DX] Relevanz: FRG-100 / CAT / NF-Störungen beim Polling

Olaf Biese
Sa Okt 4 12:33:56 CEST 2014

Das klingt für mich eher nach Brummschleifeneffekt zwischen Steuermasse
und NF-Masse.
Ich habe einen Trennübertrager in der NF-Leitung ab Kopfhörer-Buchse drin.
Ich lese remote das S-Meter aus und habe dabei keine Störungen.
Gruß Olaf
Bln