[A-DX] Log: Yemen Radio 6135 kHz 1800 UTC Englisch

Thorsten Hallmann
Sa Okt 4 20:58:15 CEST 2014

bei mir gings noch um 1845. Die popmusik war bis dahin brauchbar moduliert, das
folgende feature mit trad. musik und sprache allerdings arg kratzig.

Uwe Volk <> hat am 4. Oktober 2014 um 20:38 geschrieben: