[A-DX] Bhutan

Wolfgang Bueschel
So Okt 19 18:39:19 CEST 2014

> "zwischen den Jahren" warten...
ja genau das,
das wird sich schon noch positiv entwickeln,
in den kommenden Wintermonaten.

Obwohl - die Feldstärke ist nachts noch eine ganz andere Hausnummer.
Ich meinte Ron am Strand von Kalifornien hört immer vom Thimphu Sendeschluß
bis circa 1240 UT, obwohl nominal bis 13 UT geht ...

73 wolfgang

----- Original Message -----
From: "Uwe Volk"
To: "Christoph Ratzer"
Sent: Sunday, October 19, 2014 5:06 PM
Subject: Re: [A-DX] Bhutan

Hallo a-dxer, hallo Christoph,
Deine Nachricht von Sonntag, 19. Oktober 2014  14:40 Uhr Weltzeit (UT)
lautete:

> Retour, retour, der Sprache nach zwar Asien aber nicht Bhutan.

Ich glaube im Hinterkopf einen Sendeschluß von 1300 UT zu haben.
Da müssen wir wohl auf die Zeit "zwischen den Jahren" warten...

Viele Grüsse,
Uwe
 RX: Perseus                     ANT: 30m Langdraht Nord/Süd + RF Balun
     AOR AR 7030 plus                 30m Langdraht West/Ost + RF Balun
QTH: Lehrte bei Hannover