[A-DX] Kall B14 3985+6005+7310 kHz

Christof Proft
So Okt 19 23:53:13 CEST 2014

Moin,

> ... bin jüngst wieder gefühlte 10x von einem meiner "Lieblings-DXer"
> (gerne auch morgens um 5:00, senile Bettflucht und so) angerufen
> worden, ob ich nicht endlich mal nen Sendeplan faxen könnte.... (er
> ist derjenige mit den "speziellen Anforderungen an die QSL Karten...
> Zeitangabe in UTC mit BLAUER!!! Farbe; wird dann immer zu
> Westindoneischer Zeit in roter Farbe, alternativ auch Grönland-Zeit
> in Grün... oder UNBEDINGT BEGINN UND ENDZEIT DES EMPFANGS NOTIEREN,
> AUF DIE MINUTE GENAU!!!!... Blöde Zahlendreher passieren dann schon
> [...]
Übermittelt der seine Rufnummer?
Rufnummer des TopDXers in der Telefonanlage sperren.
Anrufe von Nummern ohne Rufübermittlung auf den Anrufbeantworter umleiten.
Geht mit jeder Fritz!Box, mache ich seit Jahren, als die telefonische
Speichelleckerei (Werbeanrufe) begann überhand zu nehmen, so.

Seitdem ist Ruhe.

vy73

Christof