[A-DX] B14 Wintersendeplan der STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord), ab Sonntag, 26.10.2014, 03:00 UTC

Arnulf Piontek
Di Okt 21 13:57:17 CEST 2014

Liebe Rundenfreunde!

Am Sonntag, den 26.10.2014, 03:00 UTC, führt der offizielle
Auslandsrundfunkdienst STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord),
seinen Wintersendeplan B14 ein.
Gegenüber der Wintersendeperiode B13 gibt es nach meinen Beobachtungen
KEINE Veränderungen:
1600-1655 UTC 6170 9425 Deutsch
1800-1855 UTC 6170 9425 Deutsch
1900-1955 UTC 6170 9425 Deutsch
Den kompletten Sendeplan für alle Sprachen habe ich wieder als
Word-Dokumente erarbeitet.

Die STIMME KOREAS erhält gerne Hörerpost und Empfangsberichte an:
STIMME KOREAS
PYONGYANG
DVR KOREA (NORD)
E-Post:

Wer die kompletten Sendepläne in Deutsch oder Englisch, nach Zeiten
und/oder Sprachen sortiert, erhalten möchte, sende mir bitte eine kurze
E-Post.

'73 + allzeit gut DX wünscht

OM Arnulf Piontek
Berlin