[A-DX] MW-Loggings

Christoph Ratzer
Di Okt 28 22:20:31 CET 2014

> hier ein paar Loggings der letzten Tage. Nichts wirklich Prickelndes dabei.

Danke für die Logs Michael!

„Nichts prickelndes“ gibts schon seit Ende August.

Ich konnte den ganzen Sommer über jeden Tag zumindest 2-3 Stationen aus Südamerika zum Sonnenaufgang hören, eigentlich sollten nun die Nordamerikaner ebenso dominieren - doch insgesamt seit Wochen fast nichts im Mittelwellenband zu hören. Ab und zu mal 3-4 US Stationen, dazu Equador auf 1350 (wenn dort nicht meine Lieblingstation aus Italien sendet), vielleicht noch 1-2 X-Bander, aber das war es dann auch schon.

Letzten Herbst hatte ich um diese Zeit schon mehr als 40 Amerikaner im MW-Log...

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com