[A-DX] DJ6JZ on Youtube

Fenu-Radio
Mi Sep 3 20:09:25 CEST 2014


Tja lieber Roger,

Im heutigen Zeitalter des Internets sind eingebettete Inhalte normal. 
Vielleicht solltest Du Deinem PC eine Frischzellenkur verpassen, sprich aufrüsten oder einen neuen, schnelleren anschaffen. :-))

Ein schnöder Link will ich nicht machen. Und in diesem Fall wenn es um Urheberrechte geht, lass ich lieber die Finger davon.
Meine Videos, Bilder und Audios stelle ich jedem zur Verfügung ohne Bedingung. Also kein Copyright oder so. 
Es soll der Verbreitung des Hobbys dienen und nicht mit Bedingungen verknüpft sein.

Freundliche Grüsse
Fernando 

> Am 03.09.2014 um 19:39 schrieb Roger <>:
> 
> Am 03.09.2014 19:03, schrieb Fenu-Radio:
>> Na wenn das so kompliziert ist, nehme ich es wieder runter von meiner
>> Webseite.
> 
> 
> 
> Reicht denn nicht ein einfacher schnöder Link aus - wie früher?
> 
> Immer diese eingebetteten Inhalte....da bekommt mein P4 ständig reichlich Prozessorlast.....
> 
> Seitdem ich mit "Block site"  dutzende von eingebetteten Flash-Werbevideos (-Anbieter) auf diversen Seiten (auch bei Online-Zeitungen)
> blocke, lässt es sich wieder flott und Nerven-schonend surfen.
> 
> Früher hechelte man jeder Info nach - heute ist Blocken und Filtern angesagt.
> 
> 
> 
> roger
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>