[A-DX] OT einige Fragen

Markus Weidner
Fr Apr 3 09:42:54 CEST 2015

> Gleicher Zustand auch bei mir.  Momentan keine Mails via YAHOO-Groups.
> - 0 Bounces
> - Mailstatus:  Normal
>

> Habe jetzt trotzdem mal eine "Unbouce"-Anfrage gesendet…..

Das ist bei mir auch so. Jetzt wo Ihr es sagt, geht mir ein Licht auf. Daher bekomme ich offenbar die BCDX News von Wolfgang Büschel nicht mehr. Nur über Michael Bethge als „Relaisstation“ in HCDX bekomme ich die ja stets sehr interessanten Informationen noch.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de