[A-DX] Suche Frequenzliste

M.Grabovski
Mo Apr 13 20:12:39 CEST 2015

Hallo Manfred,
such dir eine aus :

http://eibispace.de/
http://www.geocities.jp/binewsjp/ic/bia15.txt

73,Michael
- - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Manfred Wallat
Sent: Monday, April 13, 2015 6:05 PM
Subject: [A-DX] Suche Frequenzliste

Liebe Hobbyfreunde,

Vor etwa 2 Jahren gab es eine Liste im PDF Format. Kann mich aber nicht mehr
erinnern was es war. War ja auch durch private Ereignisse die letzte Zeit
sehr inaktiv. Die Liste War sehr praktisch bim DXing. Hat man eine Stn
gefunden
aber nicht identifizieren können konnte man rasch in die PDF schauen die man
ja vorher aufgerufen hat und wurde belohnt. Ja, ich weiss, es gibt AOKI usw.
Aber trotzdem, kann mir jemand helfen?

vy 73, Manfred