[A-DX] Mailclients

Roger
So Apr 26 13:05:47 CEST 2015

Am 26.04.2015 um 12:21 schrieb Wolfgang Name gelöscht:
> Danke, muss mal sehen, ob man mit Outlook (Office 2010) etwas machen kann.
> Den a-dx-Ordner hatte ich bereits einrichten können. Gefühlte 80 % landen
> dort.

Ende der 90er nutze ich den Netscape Messenger, bzw. Netscape
Communicator, dann dessen Mozilla-Nachfolger Thunderbird.
Das waren noch Zeiten, als der Windows Mediaplayer noch nicht einmal
MP3 konnte und man WMA  mit DRM  (digitales Rechte-Management)
durchdrücken wollte....

Wenn man sich das hier ansieht:
https://www.campaignmonitor.com/resources/will-it-work/email-clients/

könnte man sich fast schon Sorgen machen, um den Thunderbird......    1
%-Anteil.......

Bei Desktop-Rechnern im Bekanntenkreis sind es "gefühlte"  70 %, aber
daran bin ich nicht ganz unschuldig.... ;-)

roger