[A-DX] WiNRADiO

Heinrich DF8RY
So Aug 2 11:19:46 CEST 2015

Am 02.08.2015 um 11:09 schrieb Christoph Ratzer:
> ich habe das schon fast so erwartet. Die "Various internal improvements and optimizations“ haben sich wohl nur auf den neuen Treiber

Hallo Christoph,
ich hab mir die Treiber angeschaut, also wenigstens das Datum und die
.cat bzw. .inf-Dateien. Bei den meisten hat sich da nichts geändert, da
fanden IMHO keine Anpassungen an Windows 10 statt. Die Treiber stammen
zum Teil vom Juni 2014. Ob da schon die endgültige Version von Windows
10 vorlag? Hihi.
Mir scheint das Ganze eher Image-Polieren nach dem Motto "We can Windows
10", obwohl die Geräte auch mit den Vorversionen liefen.
Aber gut, wenigstens meldet sich die Firma mal wieder, sonst möchte man
wirklich meinen, die sind mehr als tot.
73, Heinrich