[A-DX] csv-Userlistbrowser

Roger
So Aug 2 12:55:10 CEST 2015

===>Heinrich

Ich hatte ja schon einmal geschrieben (als PM), dass auf meinem System
das Feature mit dem Erstellen eines QRM-txt-files nicht funktioniert.
Das betrifft sowohl XP  als auch einen W7-32 bit-PC.
Kleine Bitte:   Könnte man das Feature so modifizieren (analog des
Copy-all-field-features), dass   primär die Daten in die Zwischenablage
gehen
und nur sekundär mit  "hold shift for txt file"     ein Textfile
generiert wird?

Hatte es gerade auch mit der  Beta 402 von gestern auf beiden Systemen
(vergeblich) getestet.

Ansonsten bin ich natürlich ein begeisterter Nutzer Deines Programms.
Wie die Listen sich immer automatisch updaten und konvertieren - ein Traum!

roger