[A-DX] Log: 4.840 kHz USB, Zahlensender, S9+15

Hans-Friedrich Dumrese
Mi Aug 5 13:59:19 CEST 2015

Als Antwort auf Deine/Ihre Mail vom 4 Aug 2015  betr. "[A-DX] Log: 4.840
kHz USB, Zahlense":

Ohne diese Ausstrahlung gehört zu haben, vermute ich, dass es eine englischsprachige
Botschaft für den polnischen Agenten "121" gewesen ist.

"The crazy world of ID 121" taucht alle Monate mal zu wechselnden Zeiten
und auf wechselnden Frequenzen auf. Zur Zeit scheint 121 wieder ein
Gastspiel zu geben, z.B. gestern um 0815Z auf 8530kHz.

Nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei, dann ist wieder business as usual.

73,

Hans-Friedrich