[A-DX] Studio 1 SDR

Heinrich DF8RY
Mo Aug 17 11:01:52 CEST 2015

Am 17.08.2015 um 09:23 schrieb Name gelöscht:
> Patsch! Nein, das hatte ich natürlich vergessen! Das Alter, das Alter!

Aber aufpassen: Die alte vom Januar 2013! Nicht die neue vom 8. August
2015! Simon kann nur mit der alten perseususb.dll umgehen. Zumindest bis
2.3 2194. Gestern war sein Server ziemlich down. Ich konnte nicht
schauen, ob er schon etwas nachgeschoben hat. Ich glaube aber nicht,
dass Perseus derzeit sein Schwerpunktthema ist.

73, Heinrich