[A-DX] Gesucht wird Kontakt M.Kittner oder Tonstudio 78

Thomas Schweder
Mo Aug 17 21:53:24 CEST 2015

Hallo liebe Radiofreunde,

auf der Rückfahrt vom FMK-Radiotreffen in München habe ich heute während der
Zugfahrt in den digitalisierten Ausgaben des Kuriers gestöbert.

In einem Heft des Jahrgangs 1975 bin ich dabei auf eine Meldung gestoßen,
das der Autor des Berichtes für die Reihe „Tonstudio 78“ (lief anscheinend
im deutschen Programm aus Kanada) Stationsporträts zusammenstellt die dann
dort gesendet werden.

Autor des Beitrages war eine M. Kittner aus Hamburg.

Weiß jemand aus der Runde mehr dazu und hat ggf. jemand gar noch Mitschnitte
dieser Sendereihe im Archiv? Die Art des Mitschnitt ist vollkommen egal,
Konvertierung ist kein Problem.

Rückmeldungen bitte hier über die Liste, das ist sicherlich ein Thema das
auch andere Listenteilnehmer interessieren dürfte oder wenn es nicht
öffentlich passieren soll an

Danke und Gruß

Mecki vom FMK-Team