[A-DX] Identitätsdiebstahl

Claus Galow
Di Aug 18 20:20:51 CEST 2015

Vielen herzlichen Dank für Eure wertvollen Infos Christoph und Heinrich!

Christoph hat Recht – die Mails kamen über die Yahoo Group zum Elad SDR
herein – Entschuldigung für die Falschmeldung. Mails aus beiden Listen
landen hier in einem gemeinsamen Outlook Ordner – ich habe nicht genau
differenziert und meine Mail an die Liste im Eifer des Gefechts vorschnell
abgeschickt. In A-DX kam in der Tat kein Spam durch.

Der Yahoo Account R75_forever war meiner; dieser wurde ganz offenbar
gehackt. Ich habe diesen Account soeben deaktiviert. Ob der Spuk damit ein
Ende nimmt, kann ich nur hoffen…..

Für entstandene Unanehmlichkeiten nochmals ein dickes „SORRY“ !!

Beste 73, Claus

---