[A-DX] Winradio DRM Key

Christoph Ratzer
So Aug 23 13:52:20 CEST 2015

> Hallo Christoph,
> ich habe dazu auch eine Meinung, die sich nicht viel von deiner unterscheidet.

WinRadio hat die Lust am Geschäft mit Privatkunden offenbar verloren, aber was SSB insgesamt anstellt hat damit wenig zu tun.

Da „leiht“ sich ein Mitarbeiter von SSB (natürlich ungefragt) Bilder meines HAM Radio Bildberichtes welche den SSB Stand zeigen aus und veröffentlicht diese in einigen Facebookgruppen. Darauf angesprochen meinte er zuerst ich solle „Leine ziehen“ und mir später mitzuteilen er könne auch „seine Hose öffnen“. So etwas in der DARC Facebookgruppe mit grob 2500 Mitlesern zu verbreiten hat dem Unternehmen sicher einen nachhaltigen Eindruck verschafft, auch wenn man den hoffentlich nicht hosenlosen Herrn sofort aus der DARC Gruppe entfernt hat.

Ich habe dort einiges gekauft, besonders weil die Beratung wirklich gut war, aber das war es dann auch.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com