[A-DX] Beim Perseus gibt's was Neues

Heinrich DF8RY
Do Aug 27 18:59:32 CEST 2015

Am 27.08.2015 um 17:50 schrieb Andreas Hatting:
> ===> http://microtelecom.it/perseus/software.html

Hm, wo ist das Neue? Die Demo ist immer noch vom 4. August, die
perseususb.dll immer noch vom 31. Juli. Ich sehe da nichts Neues.
Die WinUSB-Installation über Zadig braucht man eigentlich nur, wenn man
einen PC neu aufsetzt und Windows mal wieder die fehlende Zertifizierung
des Treibers bemeckert, der von ihnen selbst stammt.

Die nunmehr freie FM+ -Software hat viele vor Wochen schon veranlasst,
sich einen Downkonverter zu kaufen. Mich übrigens auch (schäm). Ich
Faulpelz habe mir einen fertigen Microtelecom FM+ gekauft. Die werden
jetzt etwas günstiger als früher aus dem Regal geräumt. Da war dann  der
Softwareschlüssel mit dabei, den ich nun eigentlich gar nicht brauche.

Nico hat ja geäußert, dass es noch einiger Tests bedarf, bis er etwas
Neues herausgibt. Das kann noch etwas dauern, fürchte ich.

Heinrich