[A-DX] "S&F-2016" - the same procedure as every year??;

Albert Kosnopfel
Di Dez 1 16:04:23 CET 2015

Am 01.12.2015 um 11:12 schrieb Jürgen Martens:
> So, und jetzt weiterschimpfen ;-)
Geschimpft habe ich ja nicht, aber ein wenig Verwunderung darf es dann
schon sein. Ruft man die Internetseite auf, ist da erst einmal vom neuen
S&F 2016 nichts zu sehen. Auf der Einstiegsseite zum Shop auch
nicht."Sender und Frequenzen" ins Suchfeld eingegeben ergibt 13 Treffer,
das neue Buch ist aber nicht dabei, man muss schon explizit "Sender und
Frequenzen 2016" eingeben. Dort liest man dann, dass es "in Kürze wieder
lieferbar" ist. Bei einer Neuerscheinung wundert man sich dann schon
wieder, zumal hier im Forum zu lesen war, dass bereits letzte Woche
ausgeliefert wurde. Geht man dann zu Amazon (immerhin fallen dort die 3
Euro Versand nicht an und man könnte der Liste Gutes tun), erfährt man
als Liefertermin den 19. Dezember.
Meine Spontanreaktion: Es geht auch ohne das Buch. Schade, denn das ist
gar nicht schlecht. Schlecht ist die Vermarktung.

73 Albert