[A-DX] "S&F-2016" - the same procedure as every year??

wolfgang gargitter
Di Dez 1 21:47:39 CET 2015

das sehe ich inzwischen auch genau so.
Darum habe ich das Buch soeben -quasi als Vergleichstest zum
VTH-Direktversand und auch zu amazon- über
www.ebook.de (der online-Versand von LIBRI, der sich direkt an den Endkunden
richtet) geordert. Versuchsballon!!
Freilich ist es auch hier nicht sofort lieferbar, aber mal abwarten, wie
rasch die wohl letztlich sind (vorausgesetzt
den günstigen Umstand, vom VTH umgehend beliefert zu werden, ich nehme doch
stark an, dass es beim VTH nicht
erst NACHGEDRUCKT werden muß, aber vielleicht ist auch dieses Szenario dort
realistisch).
Man bietet bei ebook.de immer noch kostenfreien Buchversand auch nach
Österreich (Deutschland sowieso) an,
und rechnet (als kleines Zuckerl) für österr. Kunden nur die innerdeutsche
Mwst. (nicht aber die -höhere- österr. Mwst.)
Ich wollte das Buch heuer gar nicht kaufen, habe aber jetzt (durch die
konstruktive Diskussion, die sich ergeben hat)
doch ERST RECHT richtig Appetit darauf bekommen.
Ich lass mich mal überraschen, wann S&F-2016 dann tatsächlich vor meinem RX
liegen wird ;-))
Gruß aus (dem wieder herbstlich-aperen) Tirol,
Wolfgang