[A-DX] "S&F-2016" - the same procedure as every year??

HJ Winkel
Mi Dez 2 07:00:20 CET 2015

Hallo,
noch eine Einlassung von mir dazu.
Ein monatlicher Kostenaufwand fuer die den Betrieb der Liste waere ok.
--
Ich werde aber nicht Amazon unterstuetzen zumal das Buch bei Amazon genausoviel kostet wie bei anderen Verlagen.
--

-----Original-Nachricht-----