[A-DX] MW Dxing in Dubai/Abu Dhabi/Muscat

Andreas Tschauder
Do Dez 3 19:06:51 CET 2015

Supi.
Danke an alle.

Bisherige Ergebnisse:
ARM: 1 (864 TWR)
ARS: 9
CYP: 1 (990 Radio Sawa)
IND: 1 (1071)
IRN: 45
KWT: 3
OMA: 6
PAK: 1 (711)
QAT: 1 (die starke bekannte 954 ist nicht an)
UAE: 5
Die 693 ist bestimmt BGD.

Am Strand von Muscat/Oman auf UKW gestern mittag kam sogar nebst OMA/UAE 1 Iraner auf 93.4 rein.

55+73!
Andreas Tschauder

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 03.12.15 um 21:38 schrieb Günter Lorenz (FMLIST)