[A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 1900 UT, SIO 232 --> Frage

Wolf-Dieter Behnke
Do Dez 3 20:51:48 CET 2015

Am 03.12.2015 um 20:11 schrieb tafdx:

>   ...danke Christoph,
>
> hier auf Usedom an FD4 SNR max. 26 dB, Verständlichkeitsgrenze, aber Musik und Sprache hörbar, allerdings Sprache nicht verständlich.
> Die Versuche gehen weiter.
>
> 73, Rolf
> Perseus
> FD4, ALA 1530 SSB+, 42m Windom, Mini Whip PA0RDT

Da ich gerade die 7325 kHz anschaue und ein dünnes Fädchen sehe, frage
ich mal diejenigen mit den "großen Ohren", ob in letzter Zeit etwas von
Wantok zu hören gewesen ist?

--
73
Wolf-Dieter