[A-DX] Userlistbrowser beta 2015-12-04

Jürgen Martens
Fr Dez 4 23:09:30 CET 2015

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Roger

......dann wäre vielleicht ein im Tuning-Helper-Fenster optional
wählbares "Zwangs-delay" die Lösung, um nicht die Interaktion mit
Vintage-Empfängern auszuschließen, die nur über langsame Schnittstellen
verfügen..

Vintage-Empfänger, ich dachte immer, das wären so wuchtige
Kisten mit vielen glühenden Verstärkungselementen inside und nicht
mit Schnittstellen und anderem neumodischem Zeugs! :-)))

73, Jürgen

Höre Gerade Absolute Radio 1215 kHz mit einem AR-7030.
Obgleich ca. 20 Jahre alt, als "vintage" würde ich diesen Empfänger
gewiss nicht bezeichnen. Klingt in Synch aber trotzdem gut.