[A-DX] 5895 USB LKB/LLE Bergen Kringkaster um 0820 UT Dec 6

Wolfgang Bueschel
So Dez 6 16:42:26 CET 2015

>  Ach ja, Softwareversion ist die neue V5.

in der Flut der Perseus ng Meldungen meinte ich etwas über die V5 Server
Frequenz Abweichung gelesen zu haben.
Aber Details habe ich wieder vergessen.

Mauno hat ja mit Uwe den P. an der Cambodia Grenze 'aligned', vielleicht
weiss Mauno Bescheid ?

Integriert in V5 sind ja ganz neu / geändert programmierte umfangreichere
Client.exe und Server.exe Pakete Version_2 ...

Im 49 Band sind jetzt EVEN fq:
BBC Oman 6175 und 6195 kHz,
und Datteln NRW ist 11.5 Hz lower side.

Rohrbach 6070 sendet sonntags um 15 UT nicht ?

wolfgang