[A-DX] PERSEUS unter Windows 10 läuft nicht

Oliver Schmidt
Sa Dez 12 16:33:04 CET 2015

Liebe OMs,

ich versuche seit einiger Zeit unter Windows 10 den PERSEUS-Treiber ans
Laufen zu bekommen.
Ich habe die Variante mit dem Zadig-Treiber wie in der Anleitung
beschrieben durchgeführt. Der Installationsprozess bricht in Zadig aber
mit der wunderbaren Meldung "Installation cancelld by user" einfach ab,
obwohl ich nichts abgebrochen habe.

Falls jemand eine Ahnung hat, was ich machen muss, bitte helft mir. In
den Logs steht was von einer fehlgeschlagenen Treibersignatur drin -
aber gerade deswegen nutze ich ja den Zadig...

73,
Oliver