[A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 0720 (!) UT, SIO 222

Roger
So Dez 13 16:26:00 CET 2015

Am 13.12.2015 um 15:34 schrieb Christoph Ratzer:
> Den tatsächlichen Verlauf habe ich ja heute mit dem AZ Map Bild nachgeholt.
> Da fehlt uns jetzt Nils Schiffhauer, der würde hier sicher wieder eine „High-End“ Lösung in der Schreibtischlade haben. Sicher animiert auf Google Earth oder ähnlich….

Eigentlich stammte der Tipp mit "Simon's Tools"   auch von Dir, oder ihm
(Nils).

Ist doch ein Super-Programm. Man sieht darin auch gut, dass der
morgendliche direkte Weg deutlich mehr von Tagesdämpfung betroffen ist
als der "Umweg" über SA.

Die letzte Version stammt vom Januar diesen Jahres (ca. 95 MB)  und
läuft auch unter XP:

http://www.dit-dit-dit.com/Products

roger