[A-DX] PLC Urteil EInlassung

Heinrich DF8RY
Mo Dez 14 19:46:25 CET 2015

Am 14.12.2015 um 19:38 schrieb Kurt Ringel:
> kein Spezialist für das Thema. Ansonsten sehe ich ein, dass ich erst
> einmal die Primärquellen studieren sollte, bevor ich Stellungnahmen abgebe.

Kein Problem Kurt,
wobei dir als Insider das Lesen der Texte bestimmt leichter fällt als
mir. Ich hab da schon bei jedem zweiten Satz Probleme. Wir wollen da
immer die technischen Aspekte genau wissen, die gehen aber in dem
formal-juristischen Überbau oft völlig unter.

Egal, Jammern hilft sowieso nichts. Bevor einer von uns ein solches
Verfahren (auch als Privatklage) bis zum Ende durchzieht, ist er a) tot
und b) sind inwischen 20 Milliarden neuer solcher Geräte in Europa
verkauft worden.

73, Heinrich