[A-DX] 17.12., 10.10 Uhr: DLF zum Thema "Alternativen zur Mittelwelle"

Name gelöscht
Do Dez 17 16:45:58 CET 2015

> Am 17.12.2015 um 13:06 schrieb Heinrich DF8RY <>:
>
> Es hilft nichts, den Kopf zu schütteln. Der MW-Ausstieg ist beschlossene Sache und die Unzulänglichkeiten, über die viele beim DAB+ -Empfang klagen, kann man alle mit schönen Worten und Ausmalen einer rosigen Zukunft wegwischen.

Mir ist nicht ganz klar, ob die Sendeanstalten die Abschaltung der MW/LW aus eigener Einsicht machen bzw. gemacht haben oder ob die KEF wie damals Marlon Brando "ihnen ein Angebot macht, das man nicht ausschlagen kann“. Und jetzt muß wider besseren Wissens der Wille der KEF exekutiert werden.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/