[A-DX] DLF-Sendung - Alternativen zur Mittelwelle

Roger
Fr Dez 18 10:54:46 CET 2015

Am 18.12.2015 um 09:18 schrieb Roger:

> HEUTE    ab   10.10:
> http://www.deutschlandfunk.de/persoenliche-erinnerungen-der-deutschlandfunk-und-die.1176.de.html?dram:article_id=339902
>

> SPÄTER  dann als Podcast hier abrufbar:
> http://www.deutschlandfunk.de/podcast-lebenszeit.1177.de.podcast.xml

Gerade am DLF-Telefon:

Ralf-Torsten Berger/ Dessau
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sammler-ralf-torsten-berger100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

"....
Auch seinen 16-jährigen Sohn Max hat Berger mit dem Radio-Virus angesteckt.

Gemeinsam haben die beiden Radio-Fans in diesem Jahr eine
"Mittelwellen-Abschiedsreise" gemacht. Dabei sind sie zu den Standorten
zahlreicher Mittelwellensender in ganz Deutschland und sogar Holland
getourt, die alle in diesem Jahr abgeschaltet werden oder bereits außer
Betrieb sind. Dass die Mittelwellen eingestellt werden, findet Berger
bedauerlich. Doch er meint: "Die Bastler machen dann eh alle ihr eigenes
Programm"...."

"Max Berger", kommt mir auch bekannt vor:
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2015-05-02.htm#MBerger

roger