[A-DX] csvUB beta 3.04

Roger
Sa Dez 19 22:15:40 CET 2015

Am 19.12.2015 um 21:38 schrieb Heinrich DF8RY:
> Jetzt muss ich nochmal anchfragen:
> geht es jetzt darum, dass bei den P/As außer Sprache und Station auch
> den Transmitter mit einbeziehen willst (das habe ich eben schon fertig
> gemacht)

Nein

> oder darum, dass du nur Sender vom selben Standort sehen willst?

Ja

> Das geht nämlich in jeder Ansicht mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf
> "Transmitter".

Ja, ist schon klar, aber.............funktioniert nur, wenn das obere
linke Suchfenster leer ist.   Den letzten Filtereintrag muss ich dann
immer händisch löschen.

> Bitte etws genauer bechreiben, was du da möchtest.
> 73, Heinrich

Eigentlich nur EIN Selektor:        Transmitter= (bei gelber Taste ist
es ja eine Kombination aus:        =  Programm + Sprache =

Die Spaltenkopfgeschichte funktioniert nur, wenn das obere linke
Suchfeld leer ist.

Abhilfe würde hier aber auch schaffen:
Beim Löschen aller Filterregeln  mit der  roten   X-Taste   sollte das
Feld für die Suchanfrage auch geleert werden, wird es hier aber nicht.

ODER:
Markierter Eintrag in der Liste, Klick auf Spaltenkopf  ===> Eintrag im
Suchfeld sollte *überschrieben* werden,  wird er aber nicht.

Also, das Problem wären immer die "alten Reste" von der letzten Suchanfrage.

roger