[A-DX] medienwelt spezial mittelwelle podcast -SR- 1179+1422 kHz ┼

Oliver Schmidt
So Dez 20 18:34:41 CET 2015

Heusweiler kam sogar mit dem DRM-fähigen Sender, der ja noch lediglich
400 kW hat, noch 2014 im Herbst abends auf Fuerteventura verständlich
an! Genutzt habe ich für dem Empfang die Ferrit-Antenne im YachtBoy 500...
100 MB kosten im Ausland irgendwas zwischen 7,99€ und 10,99€, abhängig
vom Provider - das Netz ist meist etwas wackelig. WLAN in Hotels ist
meist schön teuer und dann auch oft nicht zuverlässig.

73,
Oliver