[A-DX] Verkauf von neuen Mittelwellenradios

Name gelöscht
Mo Dez 21 16:13:41 CET 2015

> Am 21.12.2015 um 15:56 schrieb Rémy Friess <>:
>
> Heisst das etwa dass man jetzt eine Upgrade kaufen kann? Da wäre ich schon interessiert.

Nein, das heißt es nicht. Ich bin aber so unendlich geduldig, Dir Deine Frage jetzt zum dritten mal (!) zu beantworten: Es gibt beim *Neukauf* eines Radios bei VW die Möglichkeit, das Radio zusätzlich mit eingebauter RDS-Empfangsmöglichkeit zu bestellen. Kostet dann etwa 240 Euro Aufpreis, die Mehrausstattungs-Paketnummer ist QV3.

Am 7.6.15 und 25.9.15 hab ich Dir das aber bereits geschrieben.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/