[A-DX] Abschaltung Mittelwelle Frankreich

Sequerra Fan
Mi Dez 23 07:59:21 CET 2015

Bonjour Rémy,

exact!

Jedes Mal, wenn ich nach Paris fahre oder auch nur um Paris herumfahre,
benutze ich die (Gleichwelle) 107,7 bis ca. Reims, schalte dann auf 864
und später wieder auf 107,1, wenn ich die Périférique oder die
Francilienne erreiche.

73, Ralph