[A-DX] Es ist da ein Platz in AMerika

Reinhold Steinhauer
Mi Dez 23 09:59:48 CET 2015

> Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass so eine (nicht
> sicherheitsrelevante) Störung während der üblichen Dienstzeiten
> nachweisbar sein muss, damit sie bearbeitet werden kann.

Ach.....
Ich wußte gar nicht, dass die ganzen Vorschriften und Gesetze außerhalb der
Dienstzeit irrelevant und sanktionsfrei sind.
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, ein Funkhobby aufzuhübschen. Die
Reichweite meines Mikrowatt-UKW-Radiosenders könnte ich ja dann Abends und
am Wochenende auf ein paar erhöhen, um die ganze Gemeinde zu beglücken. Und
ein ausrangierter Kurzwellensender mit so ein paar zig Kilowatt findet sich
bestimmt im Surplushandel. Jetzt Muss ich mir doch die Dienstzeiter
raussuchen...

Meinten die Leute das wirklich im Ernst? Ich möchte auch etwas von des
Gesöff abhaben *hicks*

Man mann mann.... 😤

Obigen Text bitte mit großer Portion Humor genießen.

Schöne Grüße zum bevorstehenden Fest,
Reinhold, wegen massivem Haarausfall durch Kopfschütteln eine Mütze suchend