[A-DX] PLC Erfahrungen

TLindenthal at t-online.de
Mi Dez 23 18:36:36 CET 2015

Hallo Heinrich,
ja traurig. Ich bin zunächst selbst erstmal beruhigt, dass es bei mir so problemlos abging. War mit Sicherheit auch Glück an die richtigen Leute zu stossen. Was zu einem Umdenken beigetragen hat, war der Hinweis auf die massive Strahlung derer man sich aussetzt. Einen Mobilfunkmast will keiner in der Nähe haben, aber bei PLC wohnt man quasi in einer Art Mikrowelle mit gepulster Strahlung aus allen räumlichen Richtungen. Hat bisher gewirkt.

73 Thomas
www.Isovar.de

-----Original-Nachricht-----