[A-DX] technische Hilfe gefragt ==> "Audioproblem"

Roger
Fr Dez 25 12:46:35 CET 2015

Am 25.12.2015 um 11:11 schrieb ........."MONOMIXER" : ;-)
> Hallo Roger,
> danke für Deine Mühen, aber das Ergebnis ist identisch. Ich habe es mit
> allen drei Dateien versucht und was dabei rausgekommen ist findest du in der
> Dropbox. Dieses Phänomen ist mir vollkommen neu.

Vollkommen neu ? - Glaube ich nicht.........

Am 08.03.2014 um 00:09 schrieb.......... "MONOMIXER": ;-)
> Hallo Roger,
> das ja interessant und das klappt sogar. Danke für diesen Tipp sagt......

Mono - Nullsumme durch Phasenverschiebung...............

Habe Datei "repariert"  und  hoch geladen.  (Stereo-Datei, bei der sich
beide Kanäle nicht mehr auslöschen)
Schöne Feiertage !

roger