[A-DX] Frage zu Userlist

Roger
So Dez 27 10:11:05 CET 2015

Anfrage zu csvUB:
> Servus Roger
>
> Ich beschaeftige mich nun auch mit der Userlist.
> Gleich nach der Installation erhielt ich - ich weiss nun nicht mehr
> wie - auch solche Zusammenfassungen wie Du sie ab und an in der Liste
> zeigst.
>
> Kurz darauf war mir das nicht mehr moeglich.
>
> Wie machst Du das? ;-)
> Vielleicht habe ich unbeabsichtigt etwas umgestellt.

http://www.rhci-online.net/files/Stationsinfo.png

Der schnellste Weg wäre:
- Markieren mit rechter Maustaste - dann geht sofort das Kontextmenü auf
- *bevor* man im Kontextmenü den markierten Eintrag drückt mit der
anderen Hand die SHIFT-Taste drücken und halten -
dann wird sofort ein temporäres "information.txt" erzeugt und im MS
Editor angezeigt, der automatisch startet.

"Verstellen" kann man da [eigentlich]  nichts.

Heinrichs  HDSDR-csvUB-Variante interagiert [mittlerweile] mit STUDIO1
(Tuning/Tracking) sogar noch optimaler als mit dem etwas problematischen
HDSDR selbst.

roger