[A-DX] ADXB QSL Aktion Radio Tirana

adxb suess
Di Dez 29 21:31:12 CET 2015

Liebe Hobbyfreunde!

Nun ist unsere QSL-Aktion abgeschlossen und somit möchte ich mich bei
allen jenen, die teilgenommen haben, hiermit auch über die A-DX Liste
bedanken.

Es kamen 122 Empfangsberichte von insgesamt 105 Teilnehmern aus 3
Kontinenten (Europa, Asien, Nordamerika) und 15 Ländern herein.

Die QSL Karten wurden zum größten Teil schon direkt aus Tirana versendet.
Es wurden 20 Sachpreise vom deutschen Hörerklub Radio Tirana verlost und
dieser Tage versendet.
Details sind auch auf der ADXB-Homepage wie folgt nachzulesen:
http://www.adxb-oe.org/adxb/ALBQSL-Abschluss.pdf

Fazit: eine schöne Aktion, bei der sowohl die Hörer als auch der Sender
Radio Tirana, aber auch der Hörerklub von Radio Tirana (Werner Schubert)
profitiert haben. Vielleicht machen wir zu einem späteren Zeitpunkt
wieder eine neue Aktion mit einem anderen Sender.
Bisher hatten wir HRT-Zagreb, Radio Budapest und Radio Slowakei
International für eine solche Aktion gewinnen können.

vy 73 + 55

Harald Süss
ADXB - Austrian DX Board
Postfach 1000, 1081 Wien