[A-DX] Log: 5020 kHz, (tent.) Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 1615 UT, SIO 252

Christoph Ratzer
Di Dez 29 21:36:31 CET 2015

> Ich warte ja schon seit Tagen auf eine lokale Ansage des FM Programms. Erst dann ist klar ob es ein SIBC Programm zu den Feiertagen ist oder eine Übernahme von Wantok FM 96,3 MHz.

Es ist das eigentliche SIBC Programm. Ron Howard in Kalifornien hat den gleichen Studiosprecher den ich abends aufgenommen habe heute mittag auch in Pijin gehört. Gegen 18 Uhr UT waren längere Ansagen zu den Unwettern zu hören, somit steht der Grund der besonderen Sendezeit fest, nicht die Festtage, sondern die Wettersituation.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com