[A-DX] LOG: 7365 kHz O=2-3 HCJB 15.15z

Roger
Do Dez 31 17:31:10 CET 2015

Am 31.12.2015 um 16:51 schrieb Wolfgang Bueschel:
> ...tschuldigung,
> ich bin heute nicht sehr radio-aktiv.

Um so mehr Ressourcen hast Du für konkrete Anfragen frei - prima! ;-)

> Ja, Weenermoor exakt 3995.000 kHz und 7365.036 kHz akkurat, aber da
> spielt
> keine Tonhoehen-QRM Schwebung mit, der co-channel Chinese CNR ist sehr
> schwach,

Danke für die Bestätigung!
Bei mir doch schon deutlicher "Brumm".
Vor zwei Jahren hätte ich noch mehr gerätselt, wer was ist.  Aber mit
einem gewissen "backscatter-Wissen"  und der bei Maximalzoom auf den Träger
sichtbaren Streuanteile war ich mir nun (fast) sicher:  der kleinere
dickere Träger auf Nominal-QRG war Weenermoor,  der stärkere +
schlankere (auf Abwegen)  der Kinese.

roger