[A-DX] Mittelwelle...

Wolfgang Bueschel
Do Dez 31 19:59:25 CET 2015

Nöh, siehe hier
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/an-silvester-schaltet-der-deutschlandfunk-die-mittelwellensender-ab-13991329.html#aufmacherOverlay

klicke mal auf das Vergrößern Symbol

wb

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Thiele" <>
Sent: Thursday, December 31, 2015 7:25 PM
Subject: Re: [A-DX] Mittelwelle...

> <http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/an-silvester-schaltet-der-deutschlandfunk-die-mittelwellensender-ab-13991329.html>

Ich schaue mir gerade noch mal die Skala auf dem Nordmende Carmen
an. Auffällig finde ich, dass da auch die Sendernamen für UKW
angegeben sind, z. B einerseits 3x BFN (aus Nordrhein-Westfalen
bzw. Niedersachsen) und Holland sowie andererseits mehrere Sender
aus der Schweiz (Ostschweiz, La Berra, Bern, Zentralschweiz und La
Dôle). Aber Deutschland (abgesehen von BFN) scheint da zu fehlen
(jedenfalls auf dem kleinen Bildausschnitt).

Gruß
Wolfgang