[A-DX] Logs & UNIDs 33 MHz

Patrick Robic
Sa Feb 7 22:13:34 CET 2015

Am 07.02.2015 um 21:33 schrieb Ewald Glantschnig:
> 100 %  portugiesisches Portugiesisch.73Ewald

Danke für die Rückmeldungen.

> 33780.0 UNID US Emergency communications: Emergency call Blackberry
> Lane, West Dover.

Den konnte ich inzwischen auch Lokalisieren. Das war Southwestern New
Hampshire District Fire Mutual Aid (allerdings keine Ahnung welches der
3 bei der FCC gelisteten Rufzeichen), man ist dort auch für den
südlichen Zipfel von Vermont zuständig. Schön wenn man die ganzen
Notrufe zeitnah auf deren Homepage nachlesen kann - ist eine große Hilfe ;-)

73,
Patrick