[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Christof Proft
Do Feb 12 10:58:18 CET 2015

Moin,

Am 12.02.2015 um 10:30 schrieb Christoph Ratzer:

> Dann bitte ich darum jedesmal wenn hier über einen Piratensender
> berichtet wird auch die gleiche hochnotwendige Aufgeregtheit über
> diese „Kriminellen“ an den Tag zu legen. Und lasse bitte auch gleich
> Sender&Frequenzen beschlagnahmen, denn dort wird ja ausführlichst in
> Wort und Bild diesen „Kriminellen" Beifall gezollt. Ich vermute nur
> dass die „Aufrufe sich nicht an geltende Gesetze zu halten“ weder in
> Holland, noch in Italien oder Somalia gehört werden, denn außer ein
> paar Wellenjägern interessiert es wie den ganzen Kurzwellenrundfunk
> inzwischen genau niemand.

> [...]

danke Christoph, Du sprichst mir aus der Seele.

Manches hier erinnert an den gelangweilten Rentner, der jedes Mal die
Polizei ruft, wenn die Anhängerkupplung des PKW vom Nachbarn 2 mm in das
Profil seiner Garageneinfahrt hineinragt...

Alaaf!

vy73
Christof