[A-DX] Rádio Nacional da Amazônia

Gerald Kallinger
Sa Jan 10 09:37:21 CET 2015

Offensichtlich ist bei dieser QSL  die Frequenz korrekt eingetragen. Auf
meiner QSL die ich vor ca. 3 Monate bekommen habe steht bei der Frequenz
"020 kHz" statt 11780 kHz eingetragen. Ich weiß bis heute nicht wie die auf
diesen Eintrag kamen.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Rudolf W. Grimm
Gesendet: Freitag, 09. Jänner 2015 20:57
Betreff: [A-DX] Rádio Nacional da Amazônia

Hallo Kollegen,
Habe heute die schöne QSL-Karte von Radio Nacional da Amazonia (11780 kHz)
erhalten. Die ist bei http://dxways-br.blogspot.com gespeichert.
Der Empfangs-Bericht wurde über folgende Post-Adresse gesendet:

Rádio Nacional da Amazônia
a/c Sr. Diretor / Gerente Geral
Caixa Postal 258
70359-970 Brasilia DF

Das zeigt das die ‘Caixa Postal’ (P.O. Box) Adresse doch funktioniert.

73,
Rudolf Grimm
São Bernardo, São Paulo
BRASILIEN