[A-DX] MW-DX Logs

Christoph Ratzer
Sa Jan 10 19:43:24 CET 2015


> Gestern früh ging es überraschend gut im oberen Bereich der Mittelwelle.
> Hier die Ausbeute:

Danke Hans für deine Logs.

Die letzten drei Tage waren endlich auch wieder in Salzburg Transatlantiksignale zu hören, wobei Südamerika und Karibiksignale absolut dominierten.

Mein bestes Log war neben Santo Domingo (wie berichtet auf 1240) „Salud 15-20" WVOZ, aus San Juan - Puerto Rico auf 1520 kHz.

Die Station brachte endlose spanische Gespräche über Gesundheit, aber fast keine Ansagen. Da hilft selbst ein fast ungestörtes S7 Signal nicht… Durch die Mithilfe von Max van Arnhem der die Station auch hörte, Thomas Nilsson und Henrik Klemetz in Schweden konnte die Station aber einwandfrei identifiziert werden. Danke für die Hilfe!

Dieses und meine anderen MW-Logs der letzten 48 Stunden wie immer unter: http://goo.gl/78OaUs

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com