[A-DX] Report from Italy...

Patrick Robic
Sa Jan 10 23:50:04 CET 2015

Am 10.01.2015 um 23:24 schrieb Martin Elbl:
> Da gebe ich dir Recht, Michael.
>
> Aber eine jährliche Erscheinungsweise bei fragwürdiger Aktualität ....
>
> Und das war seinerzeit der Aufhänger meines Beitrages - die Aktualität.
> Ich wurde kritisiert und aufgefordert, neue Erkenntnisse den Autoren
> mitzuteilen. Wie gesagt: Ich bin Newbie und habe eigentlich nichts, was
> ich denen
> mitteilen könnte.

Es war keine Kritik an dich persönlich gerichtet, sondern ein
allgemeiner Hinweis von mir, daß man bei Quellen die man regelmäßig
nutzt auch selbst zu deren Aktualität beitragen kann. Das betrifft jetzt
nicht nur die Jahrbücher. Wenn man bei der eigenen Nutzung einer Quelle
einen Fehler feststellt ist es egal ob man Newbie oder schon länger
dabei ist.

73,
Patrick